Jump to content

Frank the Tank

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Frank the Tank

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, leider hat nix geholfen und ich hab mich entschiede meinen Rechner neu aufzusetzen. Trotzdem Danke für eure Tipps!! Gruß Frank the Tank
  2. Hi goscho, erstmal Danke für Deine Antwort. Meine Fehlermeldungen lauten so wie ich geschrieben habe. Habe auf meinem Rechner auch kein Symantec Antivirus. Das letzte was ich in letzter zeit installiert habe war das Exchange Feature für das AdminPack, fällt mir grad ein. Muss mal schaun ob es mit dem zusammenhängt. Trotzdem Danke für Deine Hilfe! Gruß
  3. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen! Folgendes Problem habe ich mit Outlook 2007: Ich kann seit kurzem keine Anhänge mehr öffnen oder speichern. Es kommen nur die Fehlermeldungen: - Fehler beim Ausführen der Operation - Anlage kann nicht gespeichert werden Folgendes habe ich bereits versucht um das Problem zu lösen: - Reparatur von Office 2007 - neuinstallation von Office 2007 - Neues Postfach und konto erstellt - Registry gesäubert - sämtlich Virenscanner, sowie Adaware und Spybot überprüfen lassen Leider hat nichts den gewünschten Erfolg gebracht. :( Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Um Hilfe wäre ich super dankbar!! Gruß Frank the Tank
×
×
  • Neu erstellen...