Jump to content

honk0504

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über honk0504

  • Geburtstag 05.04.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von honk0504

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag die MCTS 070-432 abgelegt ... und bestanden! :D Nun weiß ich nicht woher ich meine MCP ID bekomme. Manche sagen die steht auf der "Scheckkarte" die man nach 4 Wochen vom Microsoft per Post bekommt. Andere sagen die bekommt man per eMail. Ich schätze mal es stimmt beides, oder? Die Frage jett ist nur: wenn ich sie per eMail bekomme ... wie lange dauert das? Ich habe die Prüfung bei prometric in Rotenburg a.d. Fulda abgelegt. Vielen Dank im Voraus.
  2. Das wären dann diese: 70-630 (Configuring Microsoft Office SharePoint Server 2007) 70-631 (Configuring Microsoft Windows SharePoint Services 3.0) kennt jemand eine Bildungs-/Zertifizierungsstelle im Raum Köln/Bonn?
  3. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig ... Kennt jemand eine MOSS-Zertifizierung von Microsoft und kann mir einen Anbieter für den Raum Köln/Bonn nennen. Vielen Dank im Voraus.
  4. habe mich vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt ... Ich denke der Knoten ist geplatzt ... hast mir sehr geholfen. Danke.
  5. Der Grund ist schnell erklärt; wir wollen hier unsere eigene Infrastuktur administrieren. Wenn ich nun einen Domänenadmin mit allen Berechtigungen importiere dann kann er hier bei uns schalten und walten wie er will. Es soll wohl mit trust in eine Richtung und Ressourcen-Domäne klappen ... ?
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. Folgendes Szenario: bei uns gibt es eine globale Firmendomäne. Ich habe vor eine separate Domäne für die Filiale zu erstellen. Diese Filialiendomäne soll alle Konten aus der globalen importieren jedoch nicht deren Berechtigungen. Sprich: ein Konto eines Domänenadmins aus der globlen soll in die filiale importiert werden jedoch soll der Domänenadmin der global dann in der filialen nur Benutzer sein. Geht das?
×
×
  • Neu erstellen...