Jump to content

MrT0M

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrT0M

  1. Na geht doch! Man! Klar das XP Design unter Ansicht! Hab ich mir einen Wolf gesucht! Danke! In der Einstellung klassisches Menu ist keine Möglichkeit was zu verstellen. Wenn ja, würde mich der Begriff interessieren. Und für alle anderen das Bild2, wie es war und ich es wieder haben wollte.
  2. Ok, ich hätte sagen sollen, dass ich das sch.... XP Design nicht eingestellt habe, sondern das klassische ;-) Ich habe mal ein Bild angehängt. So, wie es jetzt aussieht. @Flatlander: BTW: Das war eines der Jungen unserer Katze ;-) ... aber sind schon alle weg. Das geht immer schnell hier.
  3. Hallo, seit dem einer meiner Katzen über mein Notebook gestiefelt ist, hat sich das Startmenu in seiner Ansicht verändert. Es hat nun eine flache Ansicht. Auch der XP streigen links fehlt. Alle Menüs in Exploreransichten sind auch flach. Vergleichbar mit dem Office 2003 Menüs. Ich meine, dass man das irgendwo einstellen/wiederherstellen kann, nur ich erinnere mich nicht mehr. Von Euch einer? Dank und Gruß
  4. Geht das eine, bleibts beim nächsten hängen...... grrrrrr Sobald das erste Anmeldprofil eingerichtet wird, geht XP in den Bluescreen und macht "bad_pool_caller" Ich teste mit VMWare 6, nur so zur Info.
  5. Danke! Sieht gut aus! Warum gibts die Einstellung bei nLite nicht ?!?!?! Jetzt muss ich nur noch den Rest anpassen, dass er nicht sagt/fragt, ob die Auflösung richtig ist und man "ja" bestätigen muss und sie sich. Ähnlich mit dem roten Button in der Taskleiste, wenn man aufgefordert wird, von 640x480 auf mind. 800x600 umstellen soll. Aber das wird schon!
  6. Nein, nicht die "Spiel" Anmeldung 4 Dummys. Ich meine das Bild/Fenster, wo "strg-alt-entf." draufsteht.
  7. Arbeiten? Ablage? gemeinsame Datennutzung?
  8. Und wie geht das bei XP? Da bin ICH nämlich auf der Suche.... Danke.
  9. SO, das habe ich alles mal durchgespielt. Leider ändert nLite die winnt.sif nicht komplett ab. Wo stell ich denn ein, dass er die PLatte automatisch formatiert und dann mit dem Kopieren der Dateien beginnt. In der Datei habe ich ihm gesaggt, er solle ruhig die komplette hdd nehmen. Nur will der immer bestätigt haben, dass er die 20GB nehmen soll und dann formartieren. Das Ding soll ohne stop durchlaufen! Danke.
  10. Nochmal, ich habe keinen physischen Zugriff auf den anderen PC. ich kann also weder ein PW zurücksetzten, eine FW einstellen/abstellen usw. \\pcname\Freigabe oder C$ ist ja schön und gut, wenn ich einen User und PW wüsste. Das ist ja mein Problem.
  11. Richtig, aber ich habe keinen Zugriff auf den PC. Ich "könnte" ihn nur mit den o.g. angaben erreichen.
  12. Hallo, ich bin im gleichen Netzwerk mit einem PC. IP ist bekannt, PC Name, Dateway, usw. Leider komme ich nicht auf dem PC. Das Administratorkonto ist deaktiviert.... XP Home? Evtl. über die Mac? Danke. Gruß T0m
  13. Hallo, ich möchte eine unatt. Installations CD erstellen mit nLite. Das Tool ist soweit klasse, aber ich möchte, dass XP die Abfrage bzw. bei der Eingabe eines Users, dem Versuch sich mit den Internet zu verbinden und Frage ob Updates oder nicht, überspringt. ich hoffe es weiß jeder, welche Stelle das ist? ;-) Da ist Windows noch nicht gestartet bzw. angemeldet. Das Windows Filmchen kann auch gern übersprungen werden. Danke. Gruß Thomas
  14. Hallo Zusammen, gibt es eine SW, mit der es möglich ist, die LAN Adapter (WLAN, LAN, usw.) über "einen Klick" zu wechseln? Vergleichbar mit IBMs bzw. LENOVOs AccessConnections Tool. Hier kann ich auch den Adaptern verschiedene Profile zuordnen, je nach dem, wo ich bin und welche Konfig ich brauche (DHCP oder nicht, Proxy oder nicht, usw.) Da Tool liegt in der Taskleiste ud ich kann mit der rechten Maustaste anklicken, was ich nun braucht. Ähnlich, wie manch Grafikkartenmanager. Danke. Gruß Tom
  15. Ja, Du kannst die BOOT reihenf. ändern. Aber nix ..... Erkennen tut er auch alle LW.
  16. Fein :-) Da bleibt ja nur das MB oder Prozessor. über.... Grafik ist onboard, also nicht unmittelbar austauschbar.
  17. Hallo, zugeführt heißt, Doppelklick auf den File und es folgt die Inst. von SP2.... Auf BIOS geht noch. Ist schon auf Default gesetzt, nix. Es funzt auch keine Knoppix und Konsorten. Er bootet weder über PXE, CD, DVD oder HDD. Kein SATA, alles IDE. Da fällt mir ein - ein neues DVDROM ist auch mal getestet worden. nix. Nur frage ich mich, warum ich was zurücksetzen sollte, wenn es sich um eine SP2 Installation handelt?
  18. Hallo, nach dem eine Bekannte Ihrem PC das SP2 zugeführt hatte und ein ein Neustart machte, blieb der PC kurz nach dem BIOS mit dem berühmten blinkenden Cursor oben links hängen. Nun, dachte ich, nimm mal eine neue HDD. Nix. Nur der Cursor. Ok, hab ich halt mal neuen RAM probiert. Nix. Nur der Cursor. Starten von anderen bootfähigen CDs und DVDs hat nichts gebracht. Das Ding hat keine wilde Hardware. ConsumerPC, 2 Jahre alt. Selbst hier und bei Goolge - Nichts, was weiterhilft. Kann das SP2 einen PC schrotten?? Danke. Thomas
×
×
  • Neu erstellen...