Jump to content

Rolf Katt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rolf Katt

  1. servus, :rolleyes: kann ich sharepoint so konfigurieren das ich via externer domain drauf zu greifen kann, momentan leitet er dann immer auf http://rechnername weiter. das bringt mir aber übers internet nichts =( Gruß Rolf
  2. hallo liebe gemeinde, ich wollte mal nachfragen wie man es anstellt windows webhosting anzubieten da einiege unserer kunden asp.net seiten besitzen und sie den rest auch bei uns ablegen wollen. bei lamp ist die aufteilung ja relativ easy von den verzeichnissen und rechten. aber wie siehts hier beim iis 7 aus, muss ich einen system benutzer anlegen, wie kann der kunde oder was braucht er um zu deployen, wie verwaltet man das am besten unter windows ? lg Rolf
  3. Rolf Katt

    Terminalserver

    okay es funktioniert :) man sollte an den gruppen auch am richtigen server rumdrehen*g* kann ich einem benutzer auch verbieten wenn er per ts auf dem server ist das der herunterfahren button weg ist ? Rolf
  4. Rolf Katt

    Terminalserver

    tl-511 wie kontrolliere ich das und wie ? teils der remote user sollen keine adminrechte haben, wie sieht das aus wenn ich benutzergruppen verknüpfe ? übernehmen die dann automatisch derren rechte ?
  5. Rolf Katt

    Terminalserver

    Hallo zusammen ich habe zwei server einen DC und einen Terminalserver der Terminalserver ist in der Domäne drin, ich kann mich als Administrator auf dem Terminalserver einlogen und als Domänen-Admin jedoch nicht als domänen-user da ich keine ausreichenden berechtigungen habe. in den grupperichtlinien ist domänen-benutzer auch eingetragen als erlaubt. woran kann man noch sehen woran es hängt lg Rolf Katt
×
×
  • Neu erstellen...