Jump to content

rodi90

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rodi90

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wolte es nur mal fragen ob es auch geht. Und wie oder wo mach ich das? Welche Programme brauchen ich?
  2. !aN: Zuerst wollte ich mich bedanken für die Willkommensgrüße:p das Betriebssystem vom Server ist Windows 2003 Enterprise Edition und die Clients haben Windows XP Professional und Windows Vista Ultimate. Ich hätte da noch eine Frage, !aN Zitat: die entsprechenden Nutzer in eine Gruppe packen und dann per IfMemberBat die Verknüpfungen auf die entsprechenden Desktops kopieren. Sie haben geschrieben, dass man die Nutzer in eine Gruppe packen kann. Würde es auch gehen, wenn man die Gruppe wegfallen lässt und nur die Nutzer nimmt:confused: Ich bedanke mich schon mal im vorraus.:D
  3. Hallöchen, wollte euch frage ob mein einfall geht oder nicht und wenn ja ob ihr mir helfen könntet?? Also wollte in mein Netzwerk eine Domäne erstellen, also die Clients melden sich aufn Server an. So weit hab ich es schon hin bekommen. So jetzt meine Frage wollte gerne das aufn Server z.b. meine Programme, Game usw. rauf installieren und z.b. bestimmte Programme aufn anderen Client also Desktopverknüpfung ist und bei anderen nicht, und ich wollte die Desktopverknüpfungen über denn Server endscheiden welcher Benutzer die Verknüpfung bekommt, also welcher Benutzer welches Programm nutzen darf und wer nicht. Ist das mach bar? Oder sind meine Ideen nicht machbar??:confused: Naja ich bedanke mich schon mal im voraus.:D
×
×
  • Neu erstellen...