Jump to content

zeebolon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zeebolon

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für eure antworten. mcse über nacht bedeutet nach feierabend und jeden 2ten samstag. mfg
  2. danke für die antwort. ich meine ja auch nicht, dass ich direkt an nem server arbeite. das mein ich auch gar nicht. habe halt gehofft den admins über die schulter zu schauen und so einen einblick zu bekommen. aber das wird wohl nichts. leider! kann der azubi mich denn seine aufgaben machen lassen? das finde ich echt ******e! bin sein laufbursche und das nervt mich total... und ihm macht es auch sichtlich spaß. naja...
  3. hallo zusammen. ich bin neu hier und werde demnächst mein mcse2k3 über nacht machen. um "eigentlich" meine theoretisch erworbenen kenntnisse in der praxis anzuwenden mache ich bereits ein praktikum. so schön so gut. problem ist nur, dass ich zwar 2 rechner (w2k3 + XP) nach häufigen fragen bekommen habe, aber damit allein gelassen werde. außerdem spannt mich der dortige azubi ganz gut in seine benutzersupportaufgaben ein (maus austauschen, monitor wechseln, drucker druckt nicht, hardware inventarisieren, lagerarbeiten.... usw.). situation: -AA bezahlt mcse über nacht -schulungszentrum schlägt vor ein praktikum "freiwillig" nebenbei zu machen -2 leute an meinem praktikumsplatz haben ahnung, aber wenig zeit -ich habe das gefühl, dass ich dem chef mehr als "total egal" bin. für ihn bin ich nur luft und wenn ich was zu sagen habe interessiert ihn nicht im geringsten -mit den leuten die mit den servern arbeiten habe ich nichts zu tun, da ich bei den leuten für benutzersupport sitze -ich fühle mich dort unwohl und gehe deshalb nur ungerne hin was soll ich nun tun? praktikum abbrechen? was mach ich dann bei fragen zum mcse? anderen praktikumsplatz suchen? -denke das wird schwierig, da es bald losgeht... einen praktikumsplatz könnte ich evt. bekommen, aber da hat wird kein windows server benutzt... und niemand hat mcse... hat jemand einen rat? grüße
×
×
  • Neu erstellen...