Jump to content

Sani

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sani

  1. Sani

    sys.prep

    Danke, hab es nun auch geschaft die Spiele zu löschen. Ich dank Euch für die Hilfe!! :p
  2. Sani

    sys.prep

    :) Vielen dank!! Ich habs tatsächlich geschaft!! :wink2: Ich danke Euch für Eure Hilfe und die Info´s. Gruß sani Kann mir vielleicht noch jemand verraten wie ich die Spiele (Solitär usw.) von der Platte bekomme?? Sie stehen Zwar im Ordner System32 drin, man kann sie da auch löschen aber sie müssen auch noch irgendwo in einem BackUp Ordner stehen.Da sie jedesmal wenn ich sie gelöscht habe, nach ein paar Sekunden wieder drin stehn.
  3. Sani

    sys.prep

    Guten Morgen, danke für die Tipps :p gruß sani
  4. Hallöchen, ich soll bei uns in der Firma einen neuen Schulungsraum einrichten, auf die Rechner soll Win00...usw. Jetzt soll ich das ganz per Image auf die einzelnen Rechner verteilen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung wie man das anstellt. Ich weiß nur das ich erst was mit dem Befehl sys.prep machen muß und das ganze dann per Drive Image erstellen soll. :( Aber bei sys.prep gibt es ja auch unterschiedliche warianten z.B. mit Antwortdatei oder ohne, Mini-Installation u.a. Kann mir da jemand helfen??Und mir erklären wie das funktioniert? Danke im voraus!Sani
×
×
  • Neu erstellen...