Jump to content

ted2666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ted2666

  1. hat keiner mehr eine Ahnung? Ich weiß ausser ner Neuinstallation der Clients echt nicht mehr weiter. Und das will ich ehlich gesagt umgehen. Danke Michael
  2. Hallo Günther ja, sie wird unter Softwareinstallation angezeigt. Bei funktionierenden Clients nicht. Die Frage ist, wie ich sie da weg bekomme:confused: Gruß Michael
  3. Vor etwa 2 Jahren habe ich über eine Gruppenrichtlinie eine Softwareinstallation durchgeführt. Die GPO wurde auf jeden PC in der Domäne angewendet. Die Gruppenrichtlinie wurde kurz darauf nicht mehr gebraucht und demzufolge auch gelöscht. Diese wird bei den damals schon vorhandenen PC’s aber immer noch ausgeführt. Neu installierte PC’s funktionieren ohne Probleme und ziehen die GPO nicht mehr. Ich habe schon folgendes überprüft: - irgendwelche Rückstände in der Registry auf dem DC oder den Clients. Diese gab es unter der ehemaligen ID auch auf dem DC und dem Client und ich habe diese gelöscht. Geholfen hat dies leider nichts. - Auf dem Server hab ich auch den GPO-Ordner im SYSVOL\Policies Verzeichnis nicht gefunden. - Das GPO selbst ist natürlich auch nicht mehr da. - Client aus OU raus und wieder rein brachte auch nix. In den GPO-Ereignissen wird die GPO immer als angewendet angezeigt. Kann aber nicht sein, da der UNC-Pfad zum MSI schon gar nicht mehr existiert. Wo ziehen sich die Clients diese GPO und wie bekomme ich die wieder los?:confused: Die betreffenden Clients scheinen an der Stelle „Computerkonfiguration wird übernommen“ in einen TimeOut zu laufen und bleiben dort ca. 2-3- Minuten stehen.:mad: Danke schonmal für die Hilfe Michael
×
×
  • Neu erstellen...