Jump to content

Morgomir

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Morgomir

  • Rank
    Newbie
  1. bei 32 bit bin ich ja auf 4 gb beschränkt wenn ich mich für 64 bit entscheiden würde werde ich dann schon mehr verbauen ich hab halt in vielen foren gelesen das viele programme und spiele bei 64bit nicht richtig laufen sollen und viele leute auf 32 bit zurückschwenken für die im pc verbaute hardware gibts alle treiber in 64bit aber ich weiß nicht ob meine alte G15 tastatur und meine mx510 maus läuft und die externen festplatten und wie siehts mit den spielen über Steam aus laufen da noch alle
  2. Hallo Ich weiß wieder einer dieser Forenposts, aber da ich im intenet nichts aktuelles zum Thema finde alles fast über 1 jahr alt. ich habe vor in nächster zeit vor mir einen neuen pc zu bauen mit amd cpu und ati grakka vorallem für games und internet ihn den alten foren postes ist noch von vielen problemen mit der 64 bit version die rede, andere wiederum schreiben das es fast perfeckt läuft ich würde gerne ein paar aktuelle antworten da ja demnächst anfang märz oder so auch sp1 rauskommt Also 64 bit oder 32 bit:confused:
×
×
  • Create New...