Jump to content

UleUle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UleUle

  1. Es hat funktioniert..... Wieso das so ist weiss ich allerdings nicht...na egal. Gruß Stefan
  2. Hallo .. Sorry das war ein anderer User ich habe von Outlook aus die Größe gemessen ...! Was meinst du mit gemessen wo ..? Wenn ich im Outlook auf Ordnergöße gehe, dann auf Serverdaten wird mir angezeigt: Gesamtgröße (mit Unterordnern) 117779kb bei einen User bei den anderen dann 614542kb. 1. System Manager -> Server -> Erste Speichergruppe -> Postfachspeicher ( Eigenschaften ) Hier habe ich nichts ausgwählt !! 2. Beim User im AD -> Eigenschaften -> Exchange Algemein Hier habe ich flgendes eingetragen: Warnmeldung:1500000 Senden verbieten:1800000 Senden/Empfangen:2000000 Verstehe ich irgendwie nicht warum das nicht klappt... Grüß Stefan
  3. Hallo danke für die schnelle antwort... Wenn ich im Outlook auf Ordnergöße gehe, dann auf Serverdaten wird mir angezeigt: Gesamtgröße (mit Unterordnern) 117779kb ist das richtig ist das die Gesamtgröße ? Das wäre ja aber auch noch kein 2 GB..! Gruß Stefan
  4. SBS 2003 mit SP2 Hallo an alle hier in diesen tollen Forum brauche mal euere Hilfe...... bei mir funktioniert die Postfachspeicherbegrenzung nicht es kommt am Client immer wieder das fesnster das die größe des Postfaches überschrieten ist ....!!! Wenn ich die Meldung weg klicke und Outlook neu starte kann ich nicht mehr mit Exchange verbinden. Habe folgendes eingestellt: Informationsspeicher Grenzwerte nichts ausgewählt. Postfachspeicher Grenzwerte nichts ausgewählt. Benutzer Speichergrenzwerte Warnmeldung:1500000 Senden verbieten:1800000 Senden/Empfangen:2000000 Die größe des Postfaches ist ca. 600mb Besten Dank an alle... # Stefan
×
×
  • Neu erstellen...