Jump to content

ITsfun

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ITsfun

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmals für eure schnellen Antworten ! Ich möchte mir zuerst die Bücher für die Kernprüfungen 70-290, 70-291, 70-293, 294 im Corepack besorgen - da ist auch eine Testumgebung dabei (180 Tage Nutzungsbegrenzung) - und zuerst mal diese Prüfungen nach und nach ablegen - oder muss man zuerst die Prüfung 70-270 ablegen? Und wo kann man die Prüfungen ablegen? 'Danke : )
  2. Hallo zusammen, habe mich jetzt endlich entschieden den MCSE2003 zu machen - im Forum habe ich gelesen, man solle zuerst den MCSE2003 - und später irgendwann mal auf den MCSE2008 upgraden. Ich habe bisher den Fachinformatiker/Systemintegration gemacht, und möchte mich jetzt weiterbilden. Dies möchte ich durch ein Selbstudium realisieren (Bücher bestellen - pauken - und die Prüfungen ablegen). Hierzu bräuchte ich einen Leitfaden, welche Bücher (alle Bücher, die für den MCSE2003 benötigt werden - MOC oder MS Press "mit ISBN" - mit der dazu benötigten Testumgebung - wie diese zu bewältigen ist, ...) - mit welchen Buch als erstes angefangen werden sollte, und wo ich die Prüfungen nach und nach ablegen kann. Mit einer Gesamtübersicht (vom Neuling bis zum MCSE) wäre mir sehr geholfen. "Was mich sozusagen alles erwartet." herzlichen Dank euch im voraus !
×
×
  • Neu erstellen...