Jump to content

ITsfun

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ITsfun

  • Rank
    Newbie
  1. Danke erstmals für eure schnellen Antworten ! Ich möchte mir zuerst die Bücher für die Kernprüfungen 70-290, 70-291, 70-293, 294 im Corepack besorgen - da ist auch eine Testumgebung dabei (180 Tage Nutzungsbegrenzung) - und zuerst mal diese Prüfungen nach und nach ablegen - oder muss man zuerst die Prüfung 70-270 ablegen? Und wo kann man die Prüfungen ablegen? 'Danke : )
  2. Hallo zusammen, habe mich jetzt endlich entschieden den MCSE2003 zu machen - im Forum habe ich gelesen, man solle zuerst den MCSE2003 - und später irgendwann mal auf den MCSE2008 upgraden. Ich habe bisher den Fachinformatiker/Systemintegration gemacht, und möchte mich jetzt weiterbilden. Dies möchte ich durch ein Selbstudium realisieren (Bücher bestellen - pauken - und die Prüfungen ablegen). Hierzu bräuchte ich einen Leitfaden, welche Bücher (alle Bücher, die für den MCSE2003 benötigt werden - MOC oder MS Press "mit ISBN" - mit der dazu benötigten Testumgebung - wie diese zu bewältigen ist, ...) - mit welchen Buch als erstes angefangen werden sollte, und wo ich die Prüfungen nach und nach ablegen kann. Mit einer Gesamtübersicht (vom Neuling bis zum MCSE) wäre mir sehr geholfen. "Was mich sozusagen alles erwartet." herzlichen Dank euch im voraus !
×
×
  • Create New...