Jump to content

etrinity

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von etrinity

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hehe da hatte ich aber einen kurs hier in der nähe - 14 Tage zum mcse server 2003 für 10.000 € ;) Naja wird schon so klappen. Danke!
  2. vielen dank. wo finde ich heraus welche prüfungen pflicht sind, welche optional und unter welchen man sich entscheiden kann ? Bis jetzt habe ich mir bücher für 70-290, 291, 293, 294, 299 und 298 bestellt.
  3. was geb ich denn da ein für diese Fortbildungsmaßnahme ? Hab mal MCSE probiert - kommt aber kein Ergebnis. Ok - habe was gefunden aber erst 30 km von hier. Diese 14 Tage für 10.000 € Kurse will ich nicht machen... aber Vollzeitmaßnahmen fände ich schon interessant - würde es auch selber bezahlen. Wo genau finde ich denn die richtigen Bücher für die einzelnen Prüfungen ?
  4. Hi! Wie genau kann ich mir die MCSA / MCSE Zertifizierungen vorstellen ? Ich lerne zu Hause aus den MS Büchern und gehe dann für die einzelnen Prüfungen (7 Stück für MCSE) zu einer Prüfungsstelle, die ich bei prometric.com rausgesucht habe ?
×
×
  • Neu erstellen...