Jump to content

netcomer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von netcomer

  1. Hallo, von der Struktur her, wird eigentlich auf AD alles gleich bleiben. Es geht mir nur darum, die Berechtigungsobjekte auf die neue Domaine mitzunehmen. Wir haben 12 FileServern, mit zum Teil sehr expliziden Berchtigungen. Diese auf der neuen Domain "zu Fuss" einzurichten, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen habe ich mir durch die Migration Tools Abhilfe erhofft. Zum Thema BDC - Server habe ich e snicht ganz verstanden?!? Meinst Du etwa, den BDC in der neuen AD im Mischmodus weiterhin betreiben zu können?!? Könntest Du es bitte erläutern?!? Denn wir haben jetzt schon sowohl PDC als auch einen BDC im Netz am Laufen. Wie könnte es denn mir weiter helfen??? Vielen Dank im voraus
  2. Hallo, Ich bin dabei, ein NT 4 - Netzwerk auf AD zu migrieren. Hatte nun versucht, die Benutzerobjekte mit Hilfe von AD Migrations Tool von MS auf die neue Domain mitzunehmen. Wie in dem WhitePaper beschrieben, habe ich die neue win2000 Domaine im einheitlichen Modus ínstalliert und einen Benutzer angelegt, der in beiden Domainen Domain-Admin Gruppe angehört. AD Migr.Tool bringt aber die Meldung, dass der Benutzer in der Quelldomaine kein Administrator sei. Wenn jemand ähnliches erlebt hat, bzw. evtl. eine Lösung wüsste - diese Personen bitte ich um HIlfe !!!! thankx andreas
×
×
  • Neu erstellen...