Jump to content

Engelchen34369

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Engelchen34369

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Bizarro !!! Ich habe Deine tolle Erklärunung (konnte sogar ich verstehen :D ) Schritt für Schritt ausgeführt . Mein Pc hat auch kräftig was getan installiert usw . Aber das ergebnis war , im Westen nichts neues . Entweder hat er die Fehler übernommen oder nichts geändert Aber vielen dank für den Versuch .
  2. Und wie deinstalliert man unter XP den IE !!!! Ich habe es ja schon versucht . Gelesen habe ich nur das es bei xp nicht möglich ist :eek: Hast Du einen Tip ?
  3. Ich habe Administratorrechte !!!! Ich habe auch das Drüberinstallieren schon versucht ,aber es wird immer wieder abgebrochen da bereits eine neuere Version auf dem PC ist :mad: Ich kann die Stufen nur per Schieberegler ändern . Das hat dann allerdings nur die Dauer 1 Sitzung Gültigkeit . Ich bin Ratlos :eek:
  4. Hallo zusammen ! Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und leider bislang auch noch keine Hilfe gefunden Bei meinem IE lassen sich im Bereich Sicherheit und Erweitert die einzelnen Sachen nicht mehr anklicken (siehe Bilder ) http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/engelchen34369/00.gif http://www.beepworld.de/memberdateien/members22/engelchen34369/2.gif Ichhabe das servicepack drauf und kann nichts Reparieren ! Was kann das sein ? Wie schaffe ich abhilfe !! Vielen Dank für die Hilfe Elke
×
×
  • Neu erstellen...