Jump to content

Chris192

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris192

  1. Hallo Dr, habe noch eine Frage.. Muss ich Variante A oder B nehmen.. Variante A: 5x MS Office 2007 Standard Open NL deutsch (für die Terminalserver) 100x MS Office 2007 Standard SystemBuilder deutsch (für die Clients, die z.B. in einem Schrank aufbewahrt werden) Variante B: 105x MS Office 2007 Standard Open NL deutsch (für Terminalserver + Thinclient) Gibt es für MS Access auch Run-time-Lizenzen??? danke schonmal! Gruß Chris
  2. Hallo! Ist es auch möglich Word und Excel einzeln über einen Volumenlizenzvertrag abzuschließen, wie es ACR in diesem Thread (letzer Beitrag) http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/office-2007-basic-notebooks-desktops-terminalserver-2-126878.html schrieb? mfg Chris
  3. Danke für die schnelle Antwort. Dort habe ich schon nachgeschaut! Also muss ich die Open License variante nehmen? Dann kann ich doch auch das Standard Paket (mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook) nehmen, oder gibt es noch ein kleineres Paket für Open License? Wie viele User könnten auf solch einen Terminalserver arbeiten, wenn dort nur das Office installiert ist? Vielen Dank!! mfg Chris
  4. Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, die mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte und hoffe hier Erfolg zu haben.. Bei uns in der Firma werden Thinclients verwedent, die sich auf 3 unterschiedliche Terminalserver (je Dual Core 3,4 GHz; 4GB RAM) anmelden, wo derzeit OpenOffice genutzt wird. Auf diese Terminalserver soll jedoch Office 2007 installiert werden (ohne Access). Also würde auch nur die Standard-Version gebraucht werden (theoretisch auch nur die Basic). Wie lizensiere ich das richtig? Kann ich eine SystemBuilder-Lizenzkey auf dem TS aktivieren und die anderen im Schrank aufbewahren oder MUSS ich Open Licence nehmen? Wenn ich Open License verwenden muss, müsste ich dann für jeden Thinclient, der auf den Server zugreift, eine Lizenz erwerben? Vielen Dank im Voraus!! Grüße Chris :)
×
×
  • Neu erstellen...