Jump to content

wush

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wush

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wush

    Exchange Testumgebung

    Werde das dann mal in naher Zukunft einen exchange aufsetzen. danke
  2. wush

    Exchange Testumgebung

    Hallo, würde gerne mal einen Exchange in eine Testumgebung installieren. Geht das auch wenn ich keine Internet Domäne besitze? d.h. ich würde mir einfach eine Domäne ausdenken und mir innerhalb meines Testsystems mails vershcicken. Gibt es für sowas eine Anleitung? Habe leider nichts gefunden. Gruss Wush
  3. wush

    wlan 802.1x

    mein Access Point unterstützt kein 802.1x Ist es möglich und was bringt es, trotzdem 802.1x auf dem Server einzurichten? Gruss, Wush :cool:
  4. wush

    VTP Fragen

    Laut Cisco werden keine Advertisment bei einem Server weitergeleitet wenn er nicht der gleichen domain angehört. Wie ist es aber bei den Clients - genauso?? Noch eine andere Frage die mich beschäftigt! Ich habe dunkel in erinnerung, das Switche mit VTP domain=Null, eine andere, schon im Netz vorhandene, Domäne übernimmt. Habe ich das geträumt oder kann das tatsächlich passieren?
  5. wush

    VTP Fragen

    leitet ein VTP Server/Client Advertisment auch weiter wenn dieser einer anderen domain angehört? wie transparent mode in version 2
  6. Hallo, kommen in der 70-270 noch immer Fragen zum Update von NT auf XP ???
×
×
  • Neu erstellen...