Jump to content

ingo62

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ingo62

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wie hast Du Dich auf die Prüfung vorbereitet? Ich habe mir das Buch von Nicole Laue und das Buch von MS-Press, Thomas Joos, geholt. Wenn ich die beiden durch arbeite bin ich da schon gut vorbereitet oder sollte ich auch diese Schulungsumgebung, wie von Nicole Laue beschrieben, aufbauen? Für Deine Tipps danke ich Dir im Voraus und wünsche Dir einen guten Start in 2010
  2. Hallo Java, das ist ein sehr guter Tipp, vor allem mit dem Lebenslauf sollte es schon passen. Ich danke Dir und noch ein schönes Wochenende Gruß Ingo
  3. Hallo java42, das wäre der Server 2008 Administrator mit den Modulen: 2008 Network Infrastructure...70-642 2008 Active Directory 70-640 2008 Server Admin 70-646 LG
  4. Hallo, ich bin gerade dabei mich für eine Weiterbildung zu entscheiden und hatte gestern ein Gespräch bei GFN. Dort wurde mir zum MCITP geraten. Kurz zu meinem Werdegang, 1999 hatte ich das Glück bei einem großen deutschen Logistik-Unternehmen als Quereinsteiger anzufangen, war auch alles ganz Schick und habe es auch schon zu einem MCP geschafft. Dieses Zertifikat ist auch bis heute mein einziger Ausbildungsnachweis. Meine Frage ist, bringt mir dieses neue Zertifikat überhaupt auf dem heutigen Arbeitsmarkt noch eine reelle Chance auf einen besseren Job. Ich bin mitte 40zig und arbeite in einem Userhelpdesk 1st Level sehr MS lastig. Ich danke Euch schon im Voraus für eine ehrliche Meinung. LG
  5. Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zu dem MCDST. Kann ich zur Prüfungsvorbereitung auch das Buch 70-270 von MS-Press nutzen und von Nicole Laue die beiden 70-271 u. 70-272? 2. Kann diese Prüfung evtl. bei einer weiteren Zertifizierung zum MCSA als Wahl-Prüfung angerechnet werden? Ich danke Euch im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...