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franz012

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  1. Hallo zusammen, nachdem dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist erstmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder! Wie es nunmal so der Fall ist findet man meistens das Forum erst dann wenn man ein Problem hat, so auch bei mir... Seit letzter Woche bekommt ein Benutzer über sein Outlook 2007 immer wieder "verwurschtelte" Mails. Es ist ein Exchange 2003 im Einsatz und Outlook 2007 Clients. Wir rufen mit dem POP-Connector des SBS ab, haben aber gestern mal auf den Popcon probehalber umgestellt. Der Benutzer hat nur DSL-Light, evtl. hat das auch was damit zu tun. Die Mails kommen von unterschiedlichen Absendern, sind mal mit, mal ohne Anhang. Manchmal kommen von diesen Absendern auch wieder Mails korrekt an. Vielleicht hat dazu jemand eine Idee? Warum werden diese Mails so codiert? Warum als Multi-part Message im MIME Format? Vielen Dank für Antworten! Gruß, Franz Die Mails sehen so und so ähnlich aus: This is a multi-part message in MIME format. ------=_NextPart_000_0007_01C8EB57.D2B7C480 Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Re: IPTV =96 Die Zukunft des Fernsehens hatbegonnen Weltweit= nahezu jedes Wunschprogramm empfangen=96 IPTV macht es m= 6;glich. Nicht auf dem PC, sondern auf dem Fernsehschirm!Und = maxx-tv AG (MAXX-tv.AG - Home) ist einer der Vorreiter in die= sem riesigenWachstumsmarkt. Nach Angaben des Unternehmens soll no= ch imHerbst 2008 mit dem Eintritt in die USA, dem grö&= #223;ten Fernsehmarktder Welt, begonnen werden. Deutsches Pr= ogramm für die fast 40Millionen Deutschsprechenden. Und = das Beste: Die Marketingkosten hierfürträgt der Hers= teller der für den Empfang erforderlichen Box. Diese Kon= stellation ist uns eine Empfehlungwert. Kaufen Sie: Maxx-TV= AGWKN: A0M0KX, Symbol: M55Börse FrankfurtKurs: =88 = 0.18Kursziel: =88 0.35 / 0.45 auf Sicht von 6Monaten ------=_NextPart_000_0007_01C8EB57.D2B7C480 Content-Type: text/html; charset="us-ascii" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Dus-ascii"= > <META content=3D"MSHTML 6.00.2800.1506" name=3DGENERATOR> <STYLE></STYLE> </HEAD> <BODY> <html> <head> <meta http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Dwindows-1= 251"> <meta name=3DGenerator content=3D"Microsoft Word 12 (filtered)"> <title>Re: </title> <style> <!-- /* Font Definitions */
  2. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Sicherung eines Windows 2003 Servers per DriveImage? Nachdem wir das Tool häufig für PC's einsetzten und damit nur gute Erfahrungen gemacht haben schwebt mir für den ein oder anderen Kunden eine automatisierte Lösung über ein Batchfile für den Server auf einen externe Festplatte mit LAN Anschluss. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß und Danke, Franz
  3. Vielen Dank für den Hinweis, der Tipp mit dem UNC Pfad scheint mir richtig. Jetzt haben wir nur ein Problem, die externen LAN-Platten haben wir dem Kunden erst vor einem Monat verkauft... Die alte Sicherung auf eine USB-Festplatte hat nicht mehr richtig funktioniert, außerdem ist uns da der Platz langsam ausgegangen. Hilft es was nicht über UNC zu sichern sondern das Laufwerk zu mappen? Gruß, Franz
  4. Die Platten können es eigentlich nicht sein, weil wir zwei Platten im Wechsel haben und der Fehler bereits bei beiden aufgetreten ist. Gruß, Franz
  5. Hallo und Danke für die schnelle Antwort, In der Ereignisanzeige sehe ich nur: "Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht" Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Habe jetzt mal den Zeitplan im POP3 Connector so modifiziert das während der Sicherung keine Mails abgerufen werden. Vielleicht hilft das weiter. Aber zwischen 2 Stunden und 7,5 Stunden ist auch nochmal ein Unterschied. Das mit den Platten werde ich mal überprüfen. Gruß, Franz
  6. Zunächst einmal ein Hallo an alle hier im Forum! Folgendes Problem haben wir bei einem Kunden: Sicherung mit der SBS-Sicherung auf eine Buffalo Linkstation (500 GB) über das LAN. Seit einiger Zeit schlägt die Sicherung sporadisch fehl. Das Logfile sagt "Fehler: In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden." Dies passiert bei der Überprüfung des Backups. Das komplette Logfile hänge ich mit an. Dazwischen funktioniert die Sicherung wieder zwei, dreimal. Außerdem dauert die Sicherung von 01:00 Uhr bis ca. 08:30 Uhr. Ist das nicht etwas lange für ca. 70 GB? Gruß und Vielen Dank! Franz sbsbackuplog06.txt
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