Jump to content

HacMac

Newbie
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About HacMac

  • Rank
    Newbie
  1. Ja, alles schon durch, brachte leider auch nichts...
  2. Danke für den Vorschlag, hab's grad versucht, Problem besteht aber nach wie vor :(
  3. Hallo, Bei Webseiten, wo man sich anmelden muss (pop-up Fenster) bekomme ich dieses Fenster nich und der IE8 gibt dann sofort diese Meldung an: (Mit Firefox funktionniert es aber :suspect: ) Pop-up Blocker in IE8 hab ich aus, die Seite habe ich auch in die Gruppe der Vertrauenswürdigen gesetzt... Jemand ne Idee? :confused: You are not authorized to view this page You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied because your Web browser is sending a WWW-Authenticate header field that the Web server is not configured to accept. -------------------------------------------------------------------------------- Please try the following: •Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page. •Click the Refresh button to try again with different credentials. HTTP Error 401.2 - Unauthorized: Access is denied due to server configuration. Internet Information Services (IIS)
  4. Danke Zomb... hatte kein Vista Boot CD...habe aber von ner Update CD das \boot Verzeichnis auf meinen XP USB Bootstick kopiert und von dem gebootet.:jau: Mit dem Befehl bootsect.exe /nt52 C: habe ich nun wieder den Vista boot manager entfernen können und starte wieder mit dem XP loader.:D
  5. Hallo, hatte auf nem XP System ein Vista als Dualboot ertsellt. Möchte nun wieder Vista entfernen, wie bekomme ich das sauber hin? :confused:
  6. Hallo, Ziel: redundante Webseite meine Fragen: - hab ein Unicast NLB eingerichtet (2 Server, 2 Lokalitäten); die SSL CSR von wo aus erstellt man die, vom virt. Host, von einem der Nodes, oder egal? - muss man ein VLAN für das NLB bauen...in der DMZ stehen eh nur die 2 Server? - Nic Teaming musste ich auflösen, da sonst ds NLB nicht lief, d.h. im jetzigen NLB hab ich nur jeweils 1 NIC/Server drin. Wie kann ich die 2ten NICs ins NLB hinzufügen? Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps.
  7. Hallo, hab nen ISA2004 als Frontend und nen ISA 2006 als Backend.(alle auf dem aktuellsten Patch-Stand) Folgende Phänomene hab ich: - wenn aus dem LAN heraus gesurft wird, ist der Zugriff auf beliebige Webseiten entweder normal, sehr lahm oder geht gar nicht und das sporadisch...Wenn ich aber vom Backend surfe, geht's flott. - die Anzeige mancher Wesites sieht aus dem LAN manchmal aus, wie "reine HTML" - Seiten, ohne Bilder, Menüs sind nur als Link dargestellt, usw,... - Wenn jemand einen Download anstösst, kann kein Anderer mehr sufen - Download beansprucht anscheinend die komplette Bandbreite. ISA Logs (beide) zeigen keine Anomalien resp. Spitzwerte bezüglich Belastung an. Die 2 MBit Leitung vom ISP zeigt auch normale Bandbreitenbenutzung an. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Hab schon endloses erfolgloses googlen hinter mir, wäre für jeden Tip wirklich dankbar.
  8. OK, vielen Dank für Euro Infos, bin fündig geworden. :D
  9. Hallo, was für Lösungen haben sich bewährt? Im Moment haben wir Exchange 2003 und eine GFI Faxmaker PCI Karte und der neue vorgesehene Server hat PCX small auf dem Motherboard. GFI macht keine PCX-Karten. Also meine Fragen: - wer stellt PCX small factory Karten her? - welche von denen sind zu empfehlen? Gruß und Dank
×
×
  • Create New...