Jump to content

Dive-13

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dive-13

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hallo... beim updaten auf der microsoft seite erkannte diese mein betriebsystem nicht mehr..(xp) . Wie ich jetzt weiß ist durch die veränderung des bootscreens (Tuneup up ) die windows systemdatei ( kernel ) verändert worden so das der updater das betriebsystem nicht mehr erlennt..leider bin ich darauf erst als allerletztes gekommen und habe schon gedr. geDr.tert ohne ende sodas ich kein systemwiederherstellung machen kann.. wie setze ich diese systemdatei wieder ein ????? für hilfe wäre ich mehr als dankbar...sonnst muss ich meinen joshua plattmachen das will ich aber nicht. lieben gruß michael
  2. glaub die hammer methode wird mich nicht weiter bringen, dann tut ja bluetooth inkl. mouse und keyboard evt nicht mehr..... mach für heute schluss...vielen dank erstmal :-)
  3. hatte auch mal auf der seite WSUS.DE | 0x80004002 alle methoden probiert. bei methode 3 registrierte er die "regsvr32 wuauserv.dll" nicht richtig. hab schon mehrere repair tools von microsoft probiert, jedoch ohne erfolg.
  4. die add-on hab ich eben mal deaktiviert, aber ohne erfolg. die probleme fingen aber erst an als ich wegen dem fehlerhaften framework 1.0 in der registry nach einträgen v1.0.3705 geschaut hab um es komplett vom system zu bekommen. hab dummerweise erst spät eine sicherung gemacht und ein paar einträge gelöscht. krieg das framework 1.0 sp3 schon seit längerem nicht weg und neu installiert, weil ich vermute ich brauch das um das media center wieder zum laufen zu bringen.
  5. Windows XP Hotfix KB885894. yepp ist gebranded, jedoch bereits die vorherige version. "Thank you for your interest in Windows Update" message when you connect to the Windows Update Web site > Methode 4 beachten! hab ich mir vorher auch schon angesehen und überlegt...bin mir noch unsicher ob es erfolg haben kann. probier erstmal deine idee mit den add-ons der rechner wurde von dell mit mcafee ausgeliefert, hab vor beginn der neuen probleme ein update dort online gekauft....da die version abgelaufen war.
  6. Nach Neustart stand ein Package zum automatischen Download bereit, wurde auch installiert. Jedoch geht man manuell auf die Updates gibt er weiter die Fehlermeldung Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site. Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen. Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter Mactopia - Discover Office 2008 for Mac from Microsoft.
  7. Es wird folgender User-Agent angezeigt Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727; Versatel.de ISDN 0404; Media Center PC 3.0; .NET CLR 3.0.04506.30; Versatel.de ISDN 0404) Hatte ich schon mal probiert jedoch ohne \WUFORCE probiers jetzt aus..... mal sehn ;-)
  8. Danke Sunny61 Leider ohne Erfolg :-(...vermute weiterhin ein problem an dem notwendigen schlüssel in der registry. könnt ihr mir mal ein beispiel von dem HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > MICROSOFT > WINDOWS > CURRENTVERSION liefern? vermute hier fehlt der versionseintrag zu meiner oem. welche sind hier notwendig damit das xp bei microsoft als korrektes erkannt wird?
  9. es handelt sich um ein dell rechner !!!
  10. hallo daniel danke für die antwort :-) hab nee reparatur hinter mir und das system wieder zum laufen gebracht, außer das mein media center wegen decoder nicht lief. das letzte update von framework 1.0 sp3 liess sich nicht installieren. hab alle deinstalliert > "Windows Framework Cleaner"u nd neu installiert. trotzdem ließ sich das sp3 nicht installieren. weder über ie und interne updatefunktion erkennt er das betriebsystem als xp home media center 2004, sondern mosert es als mac system an !!!! der eintrag stammt grad von nem freund der sich ein wenig aus kennt. bin nur auch etwas überfordert grad....denk es liegt an einem fehlenden registry schlüssel vom system
  11. Hallo . . . ich habe folgendes problem: ich weiss nicht warum und wieso aber wenn ich auf windows updates gehe sagt microsoft: Vielen dank das sie unsere seite gwählt haben aber sie haben kein windows betriebssystem... aber habe ich serwohl und ein legales noch dazu--grins ich wäre supererfreut wenn mir jemand da HELFEN könnte !! P.S könnte das was mit der registry zu tun haben ... und wenn der eintrag fehlt aus irgendeinem grund ( installation deinstallation u.s.w ) was kann ich tun ich armer laie..heul danke im voraus !! michael
×
×
  • Neu erstellen...