Jump to content

supido

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von supido

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antwort und Lösung.
  2. Ok, werde ich mal probieren. Danke
  3. Es ist nur die Windows eigene Firewall installiert, mehr nicht. Die Ordnerfreigaben funktionieren alle.
  4. Alle 3 Punkte sind erfüllt. Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Service für Remotedesktop zu deinstallieren und eine erneute Installation durchzuführen?
  5. Ja, ein XP Pro PC. RDP funktionierte vor der Neuinstallation von XP einwandfrei, also wird das Netzwerk und der Router in Ordnung sein. Sonst habe ich keine weiteren Tools oder Dienste in dieser Richtung laufen. Es ist alles so installiert wie es vor der Neuinstallation auch war und auch genauso eingerichtet. Auf eine nochmallige Neuinstallation würde ich gerne verzichten (Dauer etwa 11 Stunden für alles komplett). – ja ist er
  6. Ich habe nur das SP2 installiert. Den Aufruf habe ich getestet mit und ohne /console. – Der Benutzer hat alle Rechte eines Administrators.
  7. Ja, wie schon gesagt nimmt er die Zugangsdaten nicht an, also die Maske erscheint dann halt wieder.
  8. Hallo, wer kann mir helfen? Seit einer Neuinstallation meines Rechners mit WindowsXP funktioniert mein Remotedesktop nicht mehr. Natürlich habe ich die Ports freigeschaltet und auch zur Zeit die Firewall ganz abgeschaltet. Auch habe ich unter Systemsteuerung/System/Remote alles eingeschaltet wie sonst auch. Beim Verbindungsversuch erscheint auch keine Fehlermeldung, er versucht es nur kurz und bricht dann ab. Es funktioniert weder aus dem LAN noch aus dem WAN, allerdings erhalte ich im LAN zumindest die Maske für die Anmeldedaten, welche aber nicht angenommen werden. Gibt es einen Dienst der dafür zuständig ist nach dem ich schauen kann?
×
×
  • Neu erstellen...