Jump to content

andy1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von andy1965

  1. Hallo! Ein Mitarbeiter bekommt plötzlich von allen anderen Terminbestätigungen für längst vergangene Termine als ungelesen gelöscht zugesendet. Ich finde jedoch keine Lösung zu diesem Problem. Wir haben schon alle altern Termine archiviert, jedoch der Spuk geht weiter. Danke vorab für Tipps Ach ja, es ist ein Exch 2010 Std. mit Outlook 2010.
  2. Guten Morgen! Ich habe bei einem Kunden ein seltsames Problem: Für die Benutzer ist die Anmeldung am Terminalserver von jeden XP Rechner mit Terminalsoftware möglich. Will sich einer von diesen am Linux Terminal (VXL Itona) am Terminalserver anmelden bekommt dieser die Meldung "Sie müssen Administrator sein um sich an der Remotekonsole anmelden zu können" Vergebe ist testweise Admin Rechte kann sich 1er über den Linux Terminal anmelden. Lizenzserver installiert und aktiviert, Lizenzen installiert. Terminalserver ist kein DC, Lizenzserver ist am DC und läuft natürlich im Anwendungsmodus. Danke vorab.
×
×
  • Neu erstellen...