Jump to content

bigyeti3

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bigyeti3

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir jetzt einen anderen Lösungsansatz überlegt. Ich schalte nach dem Modem einen WLAN Router und biete den Gästen einfach WLAN für Ihre Geräte an. Zwischen WLAN Router und SBS2003 steht dann der ISA Server. Ist das von der Sicherheit her vertretbar?? Was die Gäste untereinadner machen ist mir (fürs Erste) mal egal. Danke Schöne Grüße Ronny PS: Was heißt "VM" - VirtualMachine?
  2. Hallo Leute, ich betreibe in einem Hotel einen SBS2003 R2 mit ISA2004, Exchange 2003, SQL, DHCP. Daran hängen etwa 15 Clients und Internetterminals und ein paar Drucker. Funktioniert alles perfekt. Es soll nun möglich sein, dass NICHT autorisierte Benutzer (sprich Hotelgäste) über den SBS Internet beziehen können. Sonst soll Ihnen aber das komplette Netzwerk verborgen bleiben. Anders ausgedrückt: Nur an der Domäne angemeldete Benutzer sehen Netzwerkresourcen. Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte (evtl. HowTo)? Danke bigyeti3
×
×
  • Neu erstellen...