Jump to content

qhss22w

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von qhss22w

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich betreue einen relativ großen AD-Forest mit derzeit 6 Trees, einer passiven Root-Domäne und ca. 20 Sites im internen LAN. Nun möchte ich 5 dezentrale Auslandsstandorte, welche über eine Firewall und WAN angebunden sind, als Trees integrieren. Ich möchte innerhalb des LANs einen DC als Bridgehead-Server definieren, über den alle Replikation zu den dezentralen Domänen stattfinden soll. Ist dies möglich oder benötige ich pro angeschlossender Domäne einen eigenen internen Bridgehead-DC? Wenn ja, wie? Vielen Dank.
  2. Vielen Dank. Dass habe ich mir schon fast gedacht. ;-(
  3. Hallo, ich möchte den Terminallizenzserver mit samt seiner eingetragenen Lizenzcodes von einem Rechner auf einen anderen "umziehen". Einfaches kopieren des Pfades %Systemroot%/system32/lserver reicht ebenso, wie Sicherung mit NTBackup und restore auf dem anderen Rechner, nicht aus. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Problem zu lösen? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...