Jump to content

rudn03

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rudn03

  1. Jetzt gehts schon wieder nicht. Habe aber nichts verändert. Woran kann das noch liegen. Gruss Rudi
  2. :D Danke Zuschauer, es funzt, hätte ich nicht gedacht das es soooo schnell geht. Es gibt also immer noch Leutz die einem einfach so helfen. Mach weiter so. Gruß aus Bayern Rudi :p
  3. Hallo Leutz, ich hab da ein prob und hoffe daß ich hier hilfe bekomme. Dangä im voraus!! Ich kann ganz normal im www surfen nur wenn ich mich bei ebay einwähle dann dauert es ewig und die meldung ''Seite kann nicht angezeigt werden '' erscheint. Ich habe ME, DSL, Ie 6.0 der aber auch nicht komplett von Microsoft.com runtergeladen werden kann(Verbindung bricht ab) und DFÜ-Netzwerk instaliert. Cookis sind aktiv und die Sicherheitseinstellungen sind alle auf minimal gestellt.........bin am verzweifeln. Was kann ich tun?? Bitte helft mir Danke im voraus. Gruß Rudi
×
×
  • Neu erstellen...