Jump to content

MsN

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MsN

  1. Hab heute meine 70-296 mit 850 Punkten bestanden. Die Prüfungssoftware, von Prometric, ist 3mal mit einer Fehlermeldung "abgeschmiert". D.h. jedes Mal einen Mitarbeiter des Prüfungsunternehmens an den PC holen und die Software neu starten lasse, zum Glück ist die Software wenigstens so clever den Stand der Prüfung abzuspeichern (man muss also nicht von Vorne anfangen). Dem Typ der im Prüfungsraum hinter mir saß ist, seinem Gefluche nach, mehrfach dasselbe passiert. Der Mitarbeiter des Prüfungsunternehmens versicherte mir, dass diese Probleme bei allen Unternehmen auftreten die Prometric verwenden und er trauert der Zeit nach als Sie noch VUE einsetzten. Ist also eine Steigerung zu meiner 70-292 (auch bei Prometric), bei dieser Prüfung ist die Software NUR 3 oder 4 Mal für 3-5 Minuten eingefroren. Solche Phänomene kenne ich von den VUE Prüfungen nicht dort habe ich den kompletten MCSE2000-Track gemacht (7 Examen). Vielen Dank an Microsoft, dass die sich für Prometric als exklusives Prüfungsunternehmen entschieden haben. (Übrigens lt. MS aus Gründen der Qualitätssicherung)
  2. Habe am 21.12.2007 meine 70-292 gemacht. Ist mein erstes Examen bei Prometric gewesen, habe meine W2K-Examen alle bei VUE geschrieben. Das Examen ist durch mehrere "Aussetzer" der Prüfungs-Software von 3-5 Minuten unterbrochen gewesen, was die ganze Sache nicht gerade etspannte. Am Schluss habe ich, wie übrigens alle Prüflinge an diesem Mittag, KEIN Ergebniss angezeigt bekommen. Habe das Ergebniss erst heute auf der Prometric bzw. MS-MCP-Site erfahren. Die Prüfungs-Software war generell langsam, schlecht bedienbar und naja etwas "holprig". Ausserdem sind die Übersetzungen ins Deutsch "grottenschlecht". Vielen Dank an MS, dass Die sich entschieden haben Prometric zum einzigen Prüfungsanbieter zu machen. Prüfung fand ich schwer, viel DNS,DHCP,SUS und VPN.
×
×
  • Neu erstellen...