Jump to content

Robert64

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robert64

  1. Robert64

    Belegung Laufwerk C

    Lenovo. Den Backup-Auftrag habe ich abgestellt. Sonst würde die Platte ja weiter volllaufen.
  2. Robert64

    Belegung Laufwerk C

    Danke an alle für die Tipps. Der Verursacher war ein Backup-Programm des Herstellers des Rechners. Es erstellte Systembackups. Nach der Löschung der Backups war die Belegung von Laufwerk C bei ca. 40 GB. VG Robert
  3. Robert64

    Belegung Laufwerk C

    Hallo Ingo, Danke für die Vorschläge, aber bei alle dreien kann ich Änderungen der Festplattenbelegung über die Eigenschaften der Festplatten abfragen. Gruß Robert
  4. Robert64

    Belegung Laufwerk C

    Hallo zusammen, auf einem Windows7 Rechner zeigt mir die Tortengrafik von C: eine Belegung von 126 GB an. Nun habe ich auf der Suche nach dem Speicherfresser die Eigenschaften der ersten Ordner in der Hierarchiestufe auf deren Größe abgefragt. In der Summe komme ich da auf ca. 28 GB. In den Ordneroptionen des Windows Explorers ist der Ansichtenfilter so eingestellt, dass alles was möglich ist angezeigt wird. Hat jemand einen Tipp wie dieser Unterschied zustande kommen kann? Danke schon mal vorab. Robert
  5. Die Wahrscheinlichkeit war gering, :-). Danke und einen schönen Abend.
  6. Bisher nicht, irgendwie herrscht die Befürchtung vor, dass ich mich aussperre und mich gar nicht mehr anmelden kann.
  7. Hallo zusammen, auf einem SBS 2003 R1 SP2 kann ich mich nicht mehr per Fernwartung auf die Konsole des Servers verbinden. Folgende Meldung wird angezeigt: Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die Terminalverbindung momentan mit der Verarbeitung eines Verbindungsvorgangs ausgelastet ist. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich mich direkt am Gerät anmelden möchte. Es ist auch keine lokale Anmeldung mit einem zweiten Admin-Konto möglich und quasi erzwungener Abmeldung des gerade angemeldeten Admins. Über eine Nicht-Konsolen-Remote-Anmeldung kann ich dann auf den Server zugreifen. Wenn ich den Taskmanager des Servers aufrufe, sehe ich nach Auswahl des Registers Benutzer eine getrennte Sitzung mit der Kennung Null, also eine getrennte Konsolen-Sitzung. Erneut darauf verbinden(Fehler 7045) oder abmelden klappt nicht. Über die Terminaldiensteverwaltung kann ich diese Sitzung auch nicht zurücksetzen. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee? Danke schon mal vorab? Robert
×
×
  • Neu erstellen...