Jump to content

Philipp S.

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Philipp S.

  1. Jo danke kann ich wirklich gut gebrauchen!!!!! Das is so ******** wenn man nich weiss wo der Fehler liegt!! Man ey ich will jezz endlich mal en paar games zoggn! Das war jezz ein bisschen rumgeflame egAL!
  2. @matisse! Das is kein Pc marke eigenbau der is ausm LAden! Ich hab schon von mehreren gehört das mein sound on board der auslöser sein kann!Ich werd den am diesem We mal auf herz und Nieren überprüfen! Mit Xp is so ne Sache denn ich kenn welche bei denen auf xp auch kaum Spiele laufen!! Aber ich werd ja sehn! MFG Philipp
  3. Ich hab mir jezz 98 druff gemacht funzt ber trotzdem net!
  4. Du könntest recht haben!! Die Temperatur ist 49 grad ich weiss ja nich ob das normal ist! Der pc von meinem Bruder hat zum Beispiel nur 42 grad!!
  5. Ich hab nen AMD 2000+ , ne Gf4 Ti 4200 , 300 WattNetzteil! Der Prozessor oder die Graka können es nich sein denn ich hab schon gekuckt ob die kühler beide laufen udn das tun sieh!!
  6. Nach einer Zeiz friert auf einmal das Bild ein!!!
  7. Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen PC games!Immer wenn ich ein Spiel starte oder auf einen Server connecten will wird mir ein Fehler gemeldet, der mich aus dem Spiel schmeisst!!! Bitte dringends um Hilfe!! Thx im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...