Jump to content

Caliban

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Caliban

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip. Leider hat der mir nicht all zu viel gebracht da die fehlerbeschreibung zwar passend war aber im zusamenhang mit anderen komponenten bzw. die Lösungen die da gennant wurden hatte ich auch schon ausprobiert :/ Wenn wenigstens mein Live Update 3 gehen würde könnte ich evtl ein neues Bios aufziehen ^^ aber dat funzt ja leider nit -.- Trotzdem danke Lewis =) Greez Caliban
  2. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem und zwar betrifft dies die "crcdisk.sys". Aber mal alles von vorne :P Ich habe mir mein system komplett neu aufgesetzt weil ich ein neues Mainboard ( MSI K9N Platinum AM2 Crossfire /MS-7280 Ver: 1.0\) und eine neue Platte ( Samsung 500GB SATA300 )eingebaut habe. Alles schön und gut zusammen gebastelt meine 4GB DDR2 800 Rams drauf und meine HD2600XT Turbo Graka. Als nächstes fahre ich meinen rechner hoch mit und möchte Vista Ultimate 64 Bit edition installieren. Windows kommt zum Bildschirm wo er die Daten auf die Festplatte übertragen will. Wenn er damit ferig ist macht der nix mehr. Dachte erst das es an der neuen Platte liegt und schliesse meine alte an wo dann genau das selbe problem auftritt. Dann haeb ich test halber mal nur 2 Arbeitsspeicher drin gelassen die neue Platte wieder eingebaut und siehe da Windows lässt sich ohne weiteres installen. Windows ist nun drauf sonst könnte ich jetzt auch nicht schreiben aber jetzt kommt genau das oben angesprochene problem. wenn ich 4 streifen arbeitspeicher drin habe bleibt der rechner in einem Blackscreen hängen und wenn ich den im abgesicherten Modi starten will bleibt der bei der crcdisk.sys hängen -.- Habe auch schon die Rams auf fehler getestet sind aber alle okay. Wenn ich drei drin habe geht es auch aber sobald der vierte drin ist ist schicht. Habe auch schon anch nem Biso update gesucht finde aber leider keins zudem kommt hinzu das mein MSI Liveupdate nicht funktioniert und eine fehlermeldung beim starten anzeigt "flash_mmio_map deviceiocontrol error" Falls mir jetzt einer den Tip geben möchte das ich den aus dem Autostart von anderen Benutzern raus nehmen soll rbauche ich dieses nicht weil es nur das Admin benutzer Konto gibt ;) Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder mich zumindest auf den richtigen weg leiten ^^ Greez caliban
  3. Sorry wenn ich diesen alten beitrag nochmal aufwühle habe aber leider keine seite gefunden die mich weiter gebracht hat wie jede andere auch... Welche datei hast du da jetzt genau umbennant rossinie? Die crcdisk.sys? Aber mal zum Thema was beizutragen... Habe momentan Vista am laufen und zwar mit einem Asrock SATAalive Board ohne probleme. Baue ich jedoch mein neues Board ein kommt es genau zu dem Themen gennanten fehler. Ich will den Rechner im abgesicherten Modus starten und bleibt bei der "crcdisk.sys" hängen und amcht dann nix mehr -.- erbitte um hilfe woran das evtl noch liegen könnte :( Wie gesagt mit dem einen Board läuft es ohne weiteres und auf dem anderen nicht... MfG Caliban
×
×
  • Neu erstellen...