Jump to content

dim

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dim

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo board Einige Programierer haben mich gefragt " Wo kann ich die Prozess-ID ablesen. " Damit meinten sie nicht die im Taskmaneger, sondern aus einem Programm selbst. Mir ist bewust das es von Programm zu Programm einen anderen Weg gibt. Eine kleine Anleitung anhand von Outlok, Paint oder einem anderem Windows Standartprogramm wehre schon sehr hilfreich. Fielen Dank im fohraus Dim.
  2. Sorry die bordsuche hab ich vergessen zu beachten. Ein Tool hab ich mitlerweile doch gefunden. Aber die Frage ob man das in der Regestrie einstellen kann, ist immer noch unbeantwortet.
  3. Hallo board, ich muss mal an zwei Rechnern die LAN-Netzwerkbandbreite auf 56 k runter Regeln, für einen Test. Ich persönlich habe bisher bei Google nix gefunden, das mir weiterhelfen könnte. Eine Lösung durch ein Zusatzprogamm ist auch ok. Optimal wehre es wenn ich das irgendwo einstellen könnte. FRAGE Ist es in der Regestrie möglich? Bitte auf deutsch das Ganze. Gruß dim
  4. Danke für eure Tipps ABER WO KANN ICH DIE UMFRAGETABELLE EDITIEREN? Gruß dim
  5. Danke für den Tipp Gabriel70 Ich habe die Umfragetabelle nun auch gefunden. Sollte ein Virenscanner nicht dabei sein füge ich Ihn gerne ein. Gruß dim
  6. Hallo Board, Ich würde gerne eine Umfrage anstoßen um zu erfahren welchen Vierenscanner Ihr im Einsatz habt, und in welcher Umgebung Ihr in einsetzt, Vorteile und Wichtig die Nachteile bitte auflisten. Was mich besonders Interessiert ist ein Vierenscanner für die folgende Umgebung. 1. Windowsnetzwerk mit 2008 Servern und 2003R2 mit XP und Vista Clients. Alle in einer AD. 2. Exchange Server 2007, SQL Server 2005 und 2008 und Oracle 10g. 3. ISA Server ist in Planung, wenn einer einen bessere Lösung hat last es mich bitte wissen. Zusätzlich nutzen wir noch folgende Software. 4.
  7. Hallo ich will gerahde das erste mahl vista installieren und habe deswegen einen neuen rechner mit einer lehren platte bekommen. Problem ist das wenn ich meine MSDN dvd für vista einlege, bleibt der monitor schwarz und unten rechts wierd <94> angezeigt die festplatte und dvd laufwehrk arbeiten dabei ununterbrochenweiter das ganze habe ich mier etwa 1/2 stunde angekukt und es geschiet gahrnix fals ihr eine lösung für dieses problem habt oder kennt teilt es mier bitte mit mfg dim
  8. Hallo board, Ich suche verzweifelt nach informatiwen webseiten über DNSv6 und DHCPv6 fals einer eine gute seite kennt würde es mich freuen sie zu erfahren ein bericht wie z.B. IPv6 :D bei WIKI wehre gut und wenn möglich bitte in deutsch mfg dim
  9. Hallo kent einer ein tool mit dem ich einen rechner komplet auslesen kann z.B. ip, Mainbord, CPU, Grafik, usw. mfg dim
  10. Danke Hat mir gut geholfen mfg dim
  11. hi, FRAGE: Wie bekomme ich eine Liste mit allen PC, Druckern, u.s.w. aus meinem Netz ? mit einem tool, aber mit welhen, ich kenne keins. mfg dim
×
×
  • Create New...