Jump to content

markpeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von markpeist

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen bzw einen rat geben. ich stehe vor der entscheidung, ob ich den mcitp sa oder ea machen soll. die fortbildung wird von meiner firma übernommen, allerdings nur über den berufsbegleitenden weg, ich muss also ein halbes jahr lang jeden samstag zum schulungszentrum. ich arbeite aktuell seit 5 jahren in einem mittelgroßen unternehmen, ca. 350 arbeitsplätze, 500 user. habe zuvor eine ausbildung zum fisi gemacht und arbeite seitdem in der systemadministration. grundsätzlich weiss ich die server zu bedienen, wobei mir sicherlich noch wissen in der tiefe fehlt bezüglich der server- und active directory-konfiguration. meine täglichen aufgaben: - verwaltung active directory - citrix xenapp/xendesktop - checkpoint security - user support würde mich über ratschläge freuen!
  2. Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich habe hier ein Access-Programm, welches versucht über TAPI eine Telefonverbindung herzustellen, d.h. der Benutzer drückt auf den Button "wählen" hinter der Telefonnummer eines Kunden und es öffnet sich ein TAPI-Verbindungsfenster mit Fehlermeldung. Jetzt frage ich mich, wie ich das am besten realisiere. Am liebsten wäre mir folgende Vorgehensweise: Der Benutzer drückt auf den Button "wählen", sein ISDN-Telefon klingelt, er nimmt ab und die Nummer wird gewählt. Lässt sich das realisieren? wenn ja, kann mir jemnd helfen? Vielen Dank :confused:
×
×
  • Neu erstellen...