Jump to content

mani64

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mani64

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 802.11g (Netgear WG511v2) Ich habe WPA-PSK Verschluesselung. Das klappt auch. Ich bekomme auch die freigegebenen Verzeichnisse angezeigt und kann kleine Dateien öffnen. Wenn allerdings zu viele Dateien bzw. Unterverzeichnisse im Verzeichnis sind, dann kann ich dieses nicht öffnen (bzw. wenn die Datei eine bestimmte Größe überschreitet...) Es erscheint dann nach geraumer Zeit die Fehlermeldung "Auf ... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung.... Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar." Ich komme über den Router ins Internet, kann den Router ansprechen, also die Verbindung klappt schon. Es liegt wohl eher an der Datenmenge. Wie gesagt: Vom PC kann ich problemlos auf den Laptop zugreifen, nur umgekehrt geht es nicht. LG Mani
  2. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC und einen Laptop über wlan verbunden. Vom PC kann ich auf Dateien des Laptops zugreifen, aber nicht vom Laptop auf Dateien des PC, solange WPA-PSK aktiv ist. Ohne Verschlüsselung funktioniert es. Wer weiß einen Rat? LG Mani
×
×
  • Neu erstellen...