Jump to content

Tragon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tragon

  1. Gibt es ein Programm für einen Terminkalender mit dem man die Daten von mir aus auf dem Client eingibt und es dann die Termine auf den Server eingibt oder andersrum. Und kann es sein das ein Me computer nicht auf eien Windows 2000 Server zugreifen kann wenn dieser Ntfs verwendet M.f.g Tragon
  2. Danke mal schon für diese Antwort, könntest du mir sagen wie diese Terminaldienste genau funktionieren und am besten noch wie ich diese einrichten kann ??? M.F.G Tragon
  3. Geht es dann aber das ich das Programm nur auf dem Server installiert habe und mit éinem Client im Netzwerk es dann ausführe ohne das das Programm auf dem Rechner installiert ist und wenn ja ist die Geschwindigkeit so daß man auf dieser Station z.b mit Office oder Corel GUT arbeiten kann??? Und noch mal zum Spiegeln wie mache ich das? Brauche ich hierzu unbedingt einen Raid oder geht das auch mit Windows Software mäßig und wenn ja wie ??? M.F.G Tragon
  4. Hi Leute, Und zwar hätte ich un paar Fragen zu kleinen Problemen: 1. Wie kann ich Windows 2000Server einen Teil seiner Platte spiegeln und dazu am besten noch morgens um 3.00 wenn er sich im leerlauf befindet und dies noch so alle 10 Tage, und wenn ja wie ?????? 2. Wie kann ich festlegen das ein Client mit Windows 2000 Prof z. beim Starten z.B auf Office das auf dem Server gespeichert ist, in seiner Programm Gruppe erscheint und dann wenn er daten von dem Dokument verändert wird es lokal auf seiner und auf der Festplatte des Server gespeichert, geht das und wenn ja wie ?(Ich denke selber durch irgendein Anmeldescript nur wie kriege ich das hin) Besten Dank im Voraus & M.F.G Tragon
×
×
  • Neu erstellen...