Jump to content

skarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skarner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Board, kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, was der Unterschied zwischen den Attributen MAIL und PROXY-SMTP-ADRESSES ist? Wir betreiben eine W2k3 Umgebung mit EX2k7. Bei usern mit überlangen Namen, 5 Vornamen, etc ändern wir den Wert in der Exchange-Verwaltungskonsole händisch auf einen benutzbaren Wert ab (zusätzliche Emailadresse) und deaktivieren an diesem User die Email-Richtlinie. Bei manchen Usern erhalten wir dan Fehler bei der OAB-Generierung. "OALGen will skip user entry 'Tatikonda, Anand Kumar' in address list '\Global Address List' because the SMTP address '' is invalid. " Dann setze ich das MAIL-Attribut auf den "Soll-Wert" und gut ist. Was ich da wirklich beeinflusse weiss ich nicht, finde dazu aber auch keine Erklärung. Ein paar erklärende Worte, oder gerne einfach ein Verweis auf eine Doku genau dazu würde mir irrsinnig helfen. Besten Dank im Voraus! Gruß Stefan Karner
  2. Hi Lukas, 1000 Dank für deine Antworten !! und ja, ich meine diese Testprüfungen / Readiness Reviews / Visual Cert Exams / etc BTW: unsere "komische" Währung? Welche Währung "darfst" denn Du verwenden? ;) Gruß Stefan (der sich mal auf der Prometric-Seite umschauen wird)
  3. Hallo, nach vielen Jahren muss ich mich wieder mit dem Thema MCSA/MCSE Zertifizierung auseinander setzen. Ich habe vor vielen Jahren die 70-210 gemacht und möchte nun darauf aufbauen. Angestrebt ist als erstes die 70-290, um wieder ein Gefühl für diese Sache zu gewinnen. Nun habe ich leider ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn sie mir jemand beantworten könnte. Ich habe absolut nichts gegen kurze und kanppe Antworten - brauche keine Romane, einfach Info :cool: 1) Ich habe nur englischsprachige Simulatoren - gibt es sowas auch "for free" in deutsch? - wenn ja, wo denn? 2) Welchen Zeitraum und welche Anzahl an Fragen sind für die Prüfung anzusetzen? - 3 bis 4 Stunden und 60 Fragen? 3) Ist Prometric noch für die Test zuständig? 4) Der Preis von 130€ Netto pro Pfrüfung ist noch aktuell? 5) Im Falle eines Durchfallens - wann kann ich einen zweiten Anlauf unternehmen? Vielen, vielen Dank für Antworten. Wer ausführlicher schreiben möchte, darf das natürlich; ich will nur niemanden um viel Arbeit bitten - deswegen der Hinweis auf kurze Antworten,ok? Schönen Abend allen anderen Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...