Jump to content

hanswurst79

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hanswurst79

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Ja wie schon gesagt ich wollte Nutzern die keine Datenbanken erstellen sondern nur in den Formularen von fertigen Datenbanken arbeiten nicht unbedingt Professional aufspielen. Dafür ist es einfach verschenkt. Die Runtime wäre eine bessere Lösung gewesen.
  3. Mmh ok, dafür hatte mein Englisch auch gereicht aber meine Frage war ja ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist um die Runtime zu nutzen. Trotzdem danke.
  4. Die Runtime hab ich mir von microsoft runtergeladen Access 2000 Run-Time Minimum now available for download Ich hab im Netzwerk einige User die nur mit bestehenden Datenbanken arbeiten. D.h. die öffnen die fertige Datenbank geben ihre Datensätze ein und schließen die dann wieder. Für diese User ist Office Professional fast zu schade. Es würde vollkommen reichen wenn die mit der Runtime arbeiten würden. Bleibt halt die Frage mit dem Lizenzrecht.
  5. Ja, das hatte ich auch gedacht aber es kommt nur ein Hinweis "Access...setup completed successfully" nach der Installation.
  6. Hallo, kann mir jemand weiterhelfen in Bezug auf Microsoft Office 2000 Access Runtime Lizenzrecht? Ich hab selber schon im Internet recherchiert und auf der microsoft Seite die Aussage gefunden, dass bei einer Microsoft Office Developer Edition im Netzwerk beliebig viele Runtime Versionen installiert werden dürfen. Ich bin aber der Meinung schon einmal gehört zu haben, dass es reicht wenn auf dem PC Office Standard installiert ist, dass ich in dem Fall auch die Access Runtime auf diesem Rechner installieren darf. Allerdings finde ich dazu keine offizielle Aussage. Weiß jemand dazu etwas näheres?
×
×
  • Neu erstellen...