Jump to content

Feliiix

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Feliiix

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. leider überhaupt keine Einträge im Eventlog....
  2. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Umgebung: - Win2003 AD SP2 - Outlook 2003 - Exchange 2003 - WinXP Clients Seit ein paar Tagen tritt der folgende Fehler immer wieder auf den Outlook Clients auf: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fordbesteht wenden Sie sich an den Administrator." Neustart des Servers brachte beim ersten mal Abhilfe. Wenn ich jetzt den MTA und den Informationsdienst neustarte geht es für 10 min wieder und dann kommt der gleiche Fehler. Neues Outlook Profil hab ich schon versucht, bringt nichts. Auch Outlook in Safe Mode brachte nichts. Kann es sein dass sich MS Dienste bzw. Anwendungen nicht mehr richtig starten lassen wenn die Lizenzen im Lizenzserver fehlen? Hat vielleicht ijemand schon soetwas ähnliches erlebt oder hat einen konstruktiven Vorschlag? mfg Felix
×
×
  • Neu erstellen...