Jump to content

Zypress

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Zypress

  • Geburtstag 01.02.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zypress

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke dass du mir geantwortet hast .... ;) Also ich habe nun das Problem gelöst .. frag mich aber net wie. Also ich habe 2 Partitionen auf meiner 40GB FP. ANfangs hatte ich mein Win2k auf der logischen. Auf der primäten hatte ich98. Ich denke, es lag an dem Grafikkartentreiber. Ich habe es auch 3 mal "repariert" (drüber installiert) aber jedesmal muste ich den Treiber für meine ELSA Vanta TNT2 16MB manuell installieren. Auch mit den orginal Treibern ging es nicht. Nun habe ich im Bios änderungen vorgenommen, genauu weiß ich es nicht. Jedenfalls bei den Punkten die mit AGP was zu tun haben. Und habe Win2k zusätzlich auf die 1. Partitiion installiert und nun funktiioniert es. Aber die auf der 2. Partiotiioin geht immer noch nicht. Ich kann sie nicht einmal starten .. dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn du ganz genau wissen möchtest, was ich konkret gemacht habe,melde dich dann kann ich es dir genau schreiben. Trotzdem vielen Dank Zyp
  2. Hi Leutz, also ich hab vor 2 Tagen nach der Neu Installation von Win2k das gleiche Problem gehabt ,,, gin gaber wieder weg ... duch Glückliches "Rumspielen"... naja aber nun komm ich net weiter .. Folgendes Problem .. wenn ich neu Starte und alles geladen ist, und dann versuche, meinen Desktop an Hand der Maus (Mit Tastatur kein Prob) Irgendwie .-. ob Icon oder auch net .. zu markieren ... hängt sich mein PC völlig auf ... Woher kommt das ?? Mausprobleme ?? hauptspeicher ?? Einstellungen ?? Treiber ?=?? Helft mir bitte !!!! Danke.. Zyp
×
×
  • Neu erstellen...