Jump to content

SteffenV

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Danke für den Tip werde das mal gleich versuchen. Auf der Help Seite zu dem Programm stehen sehr viele Änderungen die man in der .ini Datei durchführen soll. Welche davon sind relevant? Und die 2te Frage soll ich das Programm vom alten oder vom neuem Server ausfürhen? MFG SteffenV
  2. Hallo Ich schlage mich schon seit mehreren Wochen Office Scan rum aber habe leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Hier erstmal die momentane Situation: ca. 80 Clients auf denen Officescan 5.X läuft . Es nun die SMB Suit gekauft und installiert die Office Scan 8 enthält. Es sollen nun die "alten" Office Scan Clients auf der "neue " Umgestellt werden. Mit dem Tool IPXFER habe ich jetzt die Clients auf den neuen Server umgestellt. WEnn ich jetzt beim Client auf den Button "Jetzt aktualisieren " Klicke dann holt er sich die neue Software vom anderen Server. Das Problem ist jetzt , dass ich diesen Weg übergehen will. Leider muss man "jetzt aktualisieren " drücken damit er die neue Version installiert. Über die "normalen" Updates die jeden Tag im Hintergrund gezogen werden installiert er nicht die neue Version. Ich Suche nun einen Weg das "jetzt aktualisieren" zu automatisieren. Ich habe es jetzt schon mit den anderen Tools von Trend Micro probiert unter anderem auch das tool womit man Mobile geräte updaten kann aber hat leider nichts gebracht. Die Remote Installation und die Installation über ein Packet gehen leider auch nicht, da eine ältere Version installiert ist. Hat vielleicht einer ne Idee? Vielen dank im vorraus MFG Steffen
×
×
  • Neu erstellen...