Jump to content

Feliandrus

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Feliandrus

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab Lösung gefunden, danke ohne euch hättest nicht geklappt. Bye
  2. Es kommt eine Benuzterlogin forderung, klappt aber nicht
  3. Hab ich ja.... User1 auf Server vorhanden Freigaben und Sicherheit funktioniert User1 auf PC1 vorhanden NICHTS KLAPPT User1 auf Laptop Klappt Ich suche seit 30 Minuten unterschiede zwischen Laptop und PC1, aber finde keine, selbe BS, alles gleich.
  4. Haargenau, der Hammer kommt noch. Erstelle ich an meinem Laptop einen User1 mit selben PW wie überall, komm ich drauf.
  5. Du brauchst auf dem "Server" den Benutzer (mit dem sleben PW) wie auf dem Client. Ist verfügbar! Klappt aber nicht.
  6. Also wenn ich auf meinem Laptop einen Benutzer erstelle wie der auf dem Server, kann ich rein, aber auch ohne eine Abfrage wie normalerweise kommt. (Aufforderung zur Anmeldung beim Netzwerk) Wie kann man diese einstellen? Hier die Checkliste: - Freigaben gelöscht - Ordner erstelle - Ordner freigegeben - Alle Berechtigungen gelöscht - den User1 reingetan - User1 Vollzugriff - Sicherheitseinstellungen gelöscht - User1 rein - Vollzugriff Nichts Es fehlt die Aufforderung sich anzumelden. Über "netzwerk" -> "webserver" -> "Software" kommt immer nur "zugriff verweigert", gar keine EIngabemaske für einen Netzwerklogin. Über Netzlaufwerk kommt das Loginfenster immer wieder, nach eingabe von PW verschwindet und erscheint es wieder ohne irgendeine Meldung.
  7. Nichts, gleiches BS (win xp prof), Firewall an sowie schon ausgeschaltetr, kein Unterschied. Wichtiger ist, warum 5 PCs ein Netzlaufwerk mit Software herstellen können, aber mit dem identischen Ordner User1 nicht.
  8. 5 Stück. Daran kann es aber nicht liegen, da wir testweise eben nur einen angeschlossen haben und restart damit auch allesgecleart ist, aber keine veränderung.
  9. Dann kommt das: Systemfehler 1219 aufgetreten. Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von de mselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Tr ennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressou rce, und versuchen Sie es erneut. Es sei noch zu bemerken: 6 Rechner können auf "Software" zugreifen, nur ich nicht. KEINER kann auf "User1" zugreifen. Bei einem gerade generierten Testordner das selbe Problem, niemand kommt drauf.
  10. Hi, folgendes Problem: Windows XP Prof dient als Server für Daten. Ordner "Software" ist freigegeben für den User "softoffice" und pw "xx123x". Funktioniert mit fast allen PCs ausser meinen Laptop per NEtzwerklaufwerk. Ordner "User1" ist genauso freigegeben für den User "User1" und PW "egal". Funktioniert überhuapt nicht. Bei der Netzlaufwerkeinstellung kommt die Eingabeaufforderung für User1 immer und immer und immer wieder. Selbst als Admin ist ein anmelden nicht Möglich. Beide Ordner sind fast identisch und wurden nacheinander freigegegeben. Freigaben und Rechte sind auf die User auf Vollzugriff. Bitte Hilfe
  11. Also seh ich das Richtig: (???) 1 Version Win Serv 03 30 Device CALs (damit erspare ich mir für die wechselnden Mitarbeitet UserCals?!) Woher bekomm ich die Preise?
  12. Hi, bin neu in Sachen Server. Ich will in einem unternehmen 1 Server aufsetzen an dem sich ca. 30 PCs mit wechselnden Mitarbeitern anmelden können, sprich einen DC. Bis auf 3 XP Home Rechnern sind alle Rechner XP oder 2000 mit nigelnagelneuen Lizensen. Was brauch ich des weiteren an Server-Lizensen um das zu realisieren?
×
×
  • Neu erstellen...