Jump to content

Knorkekarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Knorkekarl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry für doppelpost, aber ich hoffe ich bekomm heute noch eine Erklärung:)
  2. danke für die Antworten und den Link. :thumb1: Fals noch Fragen da sind, frage ich :) . MfG Knorkekarl Edit: Leider hat das nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft habe. Jedes mal wenn ich bei einem Client das Wallpaper ändere und den Client anschließend abmelde bekomme ich immer folgende Fehler Meldung: ------------------------------------------------------------------- Windows Script Host wallpaper.js Application data enviroment variable not set ------------------------------------------------------------------- ich habe mir auch schon eine Scriptvorlage runtergeladen und den Speicherpfad unter dem Anmeldeskript angegeben. Das hat aber auch nicht funktioniert. Ich wäre dankbar für weitere Hilfe.
  3. Hallo, ich hab zurzeit hier ein Win2003 Server mit 3 Clients (alle WinXP) am laufen. Mein Problem ist, dass die Desktop einstellungen anscheinend nur Lokal auf dem Client gespeichert werden und nicht auf dem Server. Wie bekomme ich das hin, dass jeder User seinen eigenen Desktop bekommt, egal an welchem PC? MfG Knorkekarl
×
×
  • Neu erstellen...