Jump to content

smu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smu

  1. Hola, du kannst auch 2 Netzwerkkarten in den Rechner einbauen und dann musst Du nur nich das Routing aktivieren!
  2. Hola, es gibt die Möglich keit sich ein online Zertifikat austellen zulassen! Dort stehen dann alle bestandenen Prüfungen drin! Probiere es mal mit diesem Link https://partnering.one.microsoft.com/MCP/
  3. Hola, hatte meine Prüfung im Dezember 2002, ich habe mich mit den orginalen Microsoftbüchern vorbereitet und mir ein paar Braindumps reingezogen! Die Braindumps findest Du unter http://www.mcse-center.de! Das sind orginal Fragen zum Test! Du muss dir aber die Arbeit machen und dir dir richtigen Antworten rausuchen! P.S. Habe bestanden! Gruß smu
  4. Hier der Link, ich kann Dir aber nicht sagen ob das funktioniert! http://www.dynawell.com/support/ResKit/winxp.asp smu
×
×
  • Neu erstellen...