Jump to content

blade111

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blade111

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja aber ich wüSSte nicht warum cO meine katze iS mir auf der taSTatur rumgeSprungen und dann war eS auf einmal So :( naja ich danke euch für eure hilfe und wenn ich eine anderen taStatur angeSchloSSen habe und eS geht immernoch nicht meld ich mich nochmal :)
  2. hihi alSoooo meine capS taSte iSt jetzt auS Danke :) meine Shift taSte iSt wieder normal habe nur noch ein Problem und zwar: meine S TaSte iSt immernoch S+Shift......und meine rechte Shift taSte iSt rechteSt Shift+S alSo wenn ich rechte Shift drücke, dann kommt ein großeS ------S------ aber viele danke!!!
  3. ok alSO ich habe eS jetzt probiert! aber eS geht leider immernoch nicht :( vllt liegt eS ja an der taStatur allgemein? leider habe ich im moment keine andere zum teSten da.....ich habe den uSbanSchluSS auch mal wo andereS rein geSteckt aber immer daS Selbe. aber warum iSt daS S jetzt S und Shift? und warum iSt die ShifttaSte capSlock und Shift? und die rechte Shift taSte iSt rechte Shift + S komiSch..... trotzdem danke für die hilfe edit: jetzt geht meine - taSte nicht mehr und immer wenn ich die taSte 2 (nicht numlock) drücke aktualiSiert Sich mein browSer??? könnte eS Sein, daSS alleS an meinem browSer oder So liegt? Danke
  4. hi danke für die antwort, leider weiß ich nicht waS ich jetzt machen Soll XD wo muSS ich denn die codeS einfügen? und löSt daS mein problem? ich weiß ja nicht mal wie daS paSSiert iSt
  5. hey leute.... ich habe folgendeS problem: i-waS iSt heute paSSiert mit meiner taStatur und zwar wenn ich die taSte Shift drücke, dann geht capSlock an und bei der taSte capS geht eS wieder auS.wenn ich die taSte S drücke, iSt eS wie Shift+S und Shift iSt Shift+capS kann mir da einer helfen? deSwegen Sind auch alle S groß geSchrieben hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe eine logitech x ultra mfg blade
×
×
  • Neu erstellen...