Jump to content

lranea

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lranea

  1. Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich will von meinen Clients aus auf einen externen FTP-Server mit dynamischer IP zugreifen. Sprich ich müsste meiner FTP-Zugriffsregel (die auch soweit funktioniert, mit IPs oder auch nach Extern, also zu allen Zielen) ein Ziel verpassen, das so aussieht: ftp://domain.de Nur wo kann ich einen FTP-Domainnamensatz angeben? Wenn ich das mit nem URL Satz mache klappt es leider auch nicht. Entweder bin ich grad im Moment blind oder ich checks nicht... Vielen Dank schonmal, MfG
  2. und sie sind nicht gerade billig... :rolleyes:
  3. Die Möglichkeit die Faxe erst in Queue zu stellen und dann zu versenden gibt es nicht, oder? Hab schon alles durchsucht, aber nix brauchbares gefunden. Liegt das Problem dann also im Zusammenspiel von Karte und Dienst oder hängt es nur an der Karte oder nur am Dienst?
  4. Hi zusammen, auch ich hab hier das gleiche Problem, ein W2K3 Server R2 SP1 auf dem ein AVM C4 Controller läuft und der zum Faxen verwendet wird. Funktioniert auch soweit ganz gut, nur kann der Client wohl nur 2 Faxe gleichzeitig senden. Sobald während dem Versand noch eins dazu kommt hängt sich der Dienst auf und nix mehr geht. Manchmal reicht es, wenn man den Faxdienst neustartet, manchmal muss man den Telefoniedienst auch mit beenden und neustarten. Ärgerlich ist halt nur wenn in der Queue einige Dokumente hängen, die halte ich dann alle mit der Hand an und verschicke jeweils immer 2 Stück auf einmal. Gibt es dafür denn keine Lösung? Mich macht das Ding bald noch wahnsinnig... :mad:
×
×
  • Neu erstellen...