Jump to content

lexyart

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lexyart

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich bins nochma :( Also bin auch gerade beim Umstellen auf einen anderen SMTP Gateway und da das nich so klappt landen einige Mails in den Wartescheifen. Dort ist mir aufgefallen das die Unzustellbarkeitsberichte auch drin landen. Heißt das jetzt das die Mails von intern nach extern gesendet werden oder landen die UZB auch in den Warteschleifen wenn mit meiner Emailadresse auch versendet wird? Wenn ich unter Servername -> Protokolle -> SMTP -> Virt. Std. Server -> Aktuelle Sitzungen reinschau steht da n Benutzername der nicht im Active Directory angelegt ist also kein Mitarbeiter. Hängt das mit der Anonymen Anmeldung zusammen?
  2. Jetz bin ich noch ma lästig :) Was sind den gute Spamfilter für Exchange? Danke :)
  3. Ist es eigentlich ratsam n Exchange im Internet zu haben? Also das die Mails direkt über SMTP gesendet und empfangen werden oder sollte man POP3 Postfächer anlegen und diese per POP Connector abholen?
  4. Löschen is jetz nich das Problem gut hat gedauert den Müll von 2 Jahren zu entfernen aber nu wird regelmäßig ausgemistet. Bekomm aber am Tag 2000 Unzustellbarkeitsberichte kann doch nicht normal sein oder? Kann man das irgendwie blocken / abschalten?
  5. Hallo, hab n Exchange 2000 und auch das problem das der Badmail Ordner überquillt bzw das Admin Postfach wo die Unzustellbarkeitsberichte hingeschickt werden solln. Was kann ich dagegen tun? Kann ich überprüfen ob von intern Mails verschickt werde durch Virus/Malware etc? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...