Jump to content

Kenshin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kenshin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok werde ich mal versuchen Danke für die hilfe
  2. mein bruder geht über T-online in verbindung mit Tdsl ins Internet. Wir benutzen aber nicht die T-online Software sondern erstellen die Verbindung über DFÜ.
  3. Wollte nur mit meinem PC ins Internet gehen können. Mein Bruder hat vorher auf seinem PC Win98 SE und um mir den Zugriff auf das Internet zuermöglichen habe ich Winroute installiert. Seit ich ihm Windows 2000 auf seinem PC installiert habe funktioniert es nicht. Ich weiß das Windows 2000 eigene Programme hat um das zuerledigen aber ich kenne mich mit Windows 2000 überhaupt nicht aus. Ausserdem wollte ich noch zugriff auf seine Festplatte
  4. Ich habe kürzlich Windows 2000 auf dem PC meines Bruders installiert dessen PC die Verbindung zum Internet hat. Seitdem habe ich folgende Probleme: 1.Wie kriege ich die programme zum laufen z.B. ICQ. 2. Wie kriege ich zugriff auf die Festplatte meines Bruders. Danke
×
×
  • Neu erstellen...