Jump to content

mittwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mittwolf

  • Geburtstag 16.09.1956

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mittwolf

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab soeben die 70-299 bestanden. 30 Fragen, davon 4 Drag&Drop. Nach meinem Eindruck war das die Leichteste. Noch einfacher als die XP-Prüfung. Wolfgang
  2. Hi! Die 270, 290, 291 hab ich jetzt. Was fehlt noch zum MCSA? Man hat mir die 299 vorgeschlagen, aber gibts da nicht noch Alternativen? Aber bitte jetzt keine englischsprachigen Links als Antwort :nene: - ich hätt gern Eure Meinungen/Empfehlungen dazu. Was gibts da an Erfahrungen, wie sind die Schwierigkeitsgrade? Danke schonmal für zahlreiche Tips! :) Wolfgang
  3. 70-290 + 70-291 sind geschafft! :jau: Wolfgang
  4. Hallo! Ich habe gestern nach telefonischer Anfrage meine MCP-ID erhalten. Als ich mich auf der Seite (https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.aspx) registrieren wollte kam nach Eingabe der MCP-ID und des ACCES-Codes folgende Fehlermeldung: Error: Problem in registration of your profile. Error calling PrepareCustomerMerge: Zero or more then one customer was found for the specified search criteria ErrorCode:0x8110FFFE ID:{30B36682-788F-4DC2-9D72-5E0103703A9D} Host:[207.46.197.80]., please contact Customer Services Representative for assistance Watt nu?:confused: Gruß Wolfgang
  5. Die erste Hürde ist geschafft! (von 7) Hab soeben die 70-270 mit 938 Punkten bestanden. Jetzt lese ich hier überall was von MCP-ID und welcome-kit und so... Dumme Frage: was ist das? Wofür, wiso, wie geht das? Gruß WoMi
×
×
  • Neu erstellen...