Jump to content

stoned24/7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stoned24/7

  1. Einen wunderschönen guten Tag zusammen, kurz zu mir: ich arbeite im Helpdesk in einem mittelständigen Unternehmen und habe eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht. Da jedoch mein derzeitiges Gehalt und mein täglicher Arbeitsweg finanziell ziemlich einschränken, will ich gern mit viel energie, fleiss und wenig kosten Microsoft Zertifikate machen.:cool: Mich interessiert grundsätzlich: auch wenn ich nicht um die Bücher herumkommen werde ... 1. Gibt es Audiobooks die mir dabei helfen können?:confused: (dann kann ich mir während dem Weg zur Arbeit was auf die Ohren geben :D ) zum selbststudium: 2. Zeitvorstellungen, wie lange habt Ihr gebraucht??? 3. Macht es Sinn zur Zeit noch den MCSE 2k3 zu machen oder denkt ihr das es geschickter sich beim Selbststudium auf den 2k8 zu konzentrieren? zur Zertifizierung: ich sehe überall Training und Consulting Firmen die Schulungen zu Preisen jenseits von gut und böse anbieten... aber habe bis jetzt noch keine zur einfachen Zertifizierung gefunden ... OK ich hab nicht sooo gründlich gesucht :rolleyes: 4. Kennt jemand im Postleitzahlengebiet 9XXXXX ein Unternehmen bei dem man die reine Zertifizierung machen kann? Bin Dankbar für jede Hilfe? stoned
  2. hast du von XP home auf pro gewechselt ? Wenn du dich als Admin anmeldest und in die Benutzerverwaltung gehst check mal ob die user dort angezeigt werden.
  3. für mich hört es sich so an, dass du windows neu installiert hast ... sind denn die User in den Dokumenten und Einstellungen noch vorhanden?
×
×
  • Neu erstellen...