Jump to content

schwede1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schwede1

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. schwede1

    Shutdown

    hallo, habe hier einen xp-home rechner auf dem vorher win98 drauf war und nun xp home als update installiert wurde über das win98! wenn man jetzt den rechner herunterfahren lässt dauert das 5-7 min bis er dann endlich ausgeht! woran kann das liegen?? danke schonmal im vorraus! gruß alex
  2. kann ich mit norton ghost denn eine komplette xp home oder pro version auf eine usb festplatte ziehen???
  3. ja und wie soll das tool heissen???
  4. hi diese datensicherungstool was es unter XP Pro gibt - ist das unter XP - Home auch verfügbar oder gibts da auch ein zusatztool umsonst irgendwo? gruß alex
  5. hallo, noch ein kleines technisches prob! habe 2 notebooks da bei dem einen fehlen die com ports urplötzlich und ich kann sie ohne fehler nicht mehr eintragen obwohl ressourcen ok sind sagt er das für die komponente nicht genügend ressourcen verfügbar sind und macht mir immer das ausrufezeichen! hab aber schon fast alles am laptop deaktiviert um platz zu haben! woran könnte das liegen? zum anderen liegt da ein notebook fast neu das auf einmal kein cd rom mehr zu verfügung hatte und es auch nicht wieder installiert werden kann unter xp (keine neuinstallation) was meint ihr woran das liegt? gruß alex
  6. Hallo, hab da ein Problem mit der Einrichtung von einer PC Synchronisation von meinem Hauptrechner (XP-Pro) und meinem Notebook(XP-Home)! Kann keine Daten in den Synchronisations Ordner holen und ich weiss auch gar nicht warum der die da nicht reinnimmt! Wie ist das möglich und geht das hier überhaupt? Bin da nicht so firm! Ein evtl Link der einen das gut erklärt wäre sehr hilfreich! Danke schonmal im vorraus! Gruß Alex p.s. sorry erst falsches forum gewählt
  7. Hallo! Vielleicht bin ja hier falsch aber weiss jemand wie ich kleine Videodateien zu einer großen zusammenfügen kann? Mit welchen Programm das gehen würde evtl free- oder shareware ist??? Besten Dank im vorraus!!! Schwede
×
×
  • Neu erstellen...