Jump to content

einfach max

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von einfach max

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben inzwischen Outlook neu installiert, hat den Fehler nicht behoben! Dann haben wir einen neuen User angelegt, half auch nichts!!! Alle anderen Vorschläge haben wir ebenfalls gemacht, alles erfolglos!!! Hat noch irgendjemand eine Idee??? gruß max
  2. Cleanreminders wurde schon ausgeführt, aber das Problem besteht immer noch!!! keiner mehr ne Idee??? Docoutlook hat bisher auch noch keine Lösung für das Problem!!! gruß Max
  3. Ja habe ein neues Profil erstellt und cleanreminder wurde ebenfalls ausgeführt! Wäre nett wenn mir jemand noch andere Lösungsvorschlage geben könnte!!! Gruß Max
  4. Hey, ich habe dasselbe Problem, und habe auch schon beim Outlook-Doc angefragt!!! Bei uns läuft es über einen Exchange Server und wir bekommen die selbe Fehlermeldung!!! Die PST können wir nicht ändern!!! Wäre nett wenn mir jemand die nötigen Infos zukommen lassen könnte zur Fehlerbehebung!!! gruß max
×
×
  • Neu erstellen...