Jump to content

SWT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über SWT

  • Geburtstag 22.03.1963

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SWT

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mal überlegen.......grummmmel.......grummmmel Wie sieht das aus, wenn ich Router 02 eine Feste IP aus Netz 01 auf dem WAN-Port gebe un diesen dann mit Router 01 verbinde?? Kann das funktionieren ??
  2. @ lefg Das ist mir durchaus klar, aber darum geht es hier nicht. Trotzdem danke für deine Antwort
  3. Hallo zusammen, ich hab da mal ne Verständnisfrage. Ich möchte ein Netzwerk mit zwei Routern und zwei IP-Kreisen aufbauen. Dabei soll Netz 02 über Netz 01 ins Internet kommen, aber nicht auf die Rechner in Netz 01 zugreifen können. Netz 01 (LinkSys Router, DSL-Anschluß) 192.168.1.x 255.255.255.0 Gateway ist der Router, sagen wir mal 192.168.1.1 Netz 02 (Linksys Router, kein DSL-Anschluß) 192.168.2.x 255.255.255.0 Gateway ist der Router, 192.168.2.1 So, jetzt haben wir zwei getrennte Netze, die sich gegenseitig nicht sehen können. Soll auch so sein. Jetzt sollen aber die User aus Netz 02 trotzdem ins Internet können, ohne auf den Rest von Netz 01 zugreifen zu können. Wenn ich aber eine statische Route ins jeweils andere Netz setze kann ja jeder auf alles zugreifen. Oder täusche ich mich da? Wie bekomme ich das hin, so wie ich es mir vorstelle??
×
×
  • Neu erstellen...